PSS Mustang P-51, Crash bei Starkwind, 20. Dezember 2014

Meine hölzerne PSS-Mustang P-51 fliegt sich absolut gutmütig, das hat man ja beim Erstflug bei wenig Wind bereits sehen können. Aber wenn es so fest windet wie an jenem Tag vom 20. Dezember ’14, dann gilt beim Landeanflug besonders viel Geschick und duldet keinen Fehler; die Konsequenz davon könnt ihr ja im Video bei der zweiten Landung sehen… 😉

Advertisements
Video | Dieser Beitrag wurde unter 2014, Modellflug abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu PSS Mustang P-51, Crash bei Starkwind, 20. Dezember 2014

  1. markus255 schreibt:

    Hoi Killian, mega schad…………aber die Zeitlupe ist erste Sahne.
    Vg Kusi Andrik

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s