Serenity und Libelle am Hang, 25.9.2014

Der gute Wind erlaubte Hans und mir wunderbares Fliegen am Hang. Er flog mit seiner Libelle (DF) und ich ‚verfolgte‘ ihn mit meinem Serenity (Arthobby). Ein toller Tag, an dem bis knapp vor Sonnenuntergang geflogen werden konnte!

Advertisements
Video | Dieser Beitrag wurde unter 2014, Modellflug abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Serenity und Libelle am Hang, 25.9.2014

  1. M schreibt:

    Hallo K

    Einmal mehr ein wunderbares Video. Ich frage Dich nicht nach dem Musiktitel, den wirst Du mir eh nicht verraten. HIHIHI
    Ein guter Tipp: Keine krassen Szenenwechsel mehr in Deinen Videos (Landschaft – Dein Stoppelgesicht) und Du musst nicht allen zeigen, dass Du ein armer Kerl bist, indem Du Bilder von Deinem Essen veröffentlichst, welches wie wiederverwertet aussieht. HAHAHA
    Wie lange haben Hans und Du am Formationsflug trainiert? Einmalig. Habe es richtig genossen, Euch zuzusehen.

    Danke M

    • Kilian Disler schreibt:

      Hallo M

      Danke, das freut mich, dass Dir mein Video gefällt! Zugegebenerweise sind die Parallel-Flüge eher eine Sache des Glücks und Zufall. Man fliegt ein paar mal nahe aneinander vorbei und klemmt dabei jedes mal die Arschbacken zusammen, dass es kein Zusammenstoss gibt!
      Und was meine Zwischenverpflegung angeht: Du solltest das mal riechen! Da ist der optische Faktor blitzartig nur noch zweitrangig, und du würdest Dir wünschen, du könntest es mit den Augen essen ;). Apropos „Stoppelgesicht“: Hey! Meine rasierten Stellen sind mindestens genauso sanft und weich wie die Landungen mit dem Serenity, klaro?! Haha…

      Schöne Tag und bis bald wieder einisch! K

      PS: Der Song nennt sich ‚A Change Is Gonna Come‘, aus der Sparte der ‚Refreshing Spa Massage Music‘ :-))

  2. M schreibt:

    Hallo K

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses Essen gut sein kann. Ohne Fleisch ist es halt nur Beilage! HAHAHA Aber ich versuche gern mal einen Löffel voll, in der Hoffnung, dass ich das Zeugs behalten kann!

    Gruss M

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s