Erste Testaufnahmen mit der MFT Panasonic Lumix G6

Hinweis: Bitte das Video ausschliesslich mit Kopfhörer und/oder guten Stereolautsprecher anschauen!

Ich fertigte heute erste Testaufnahmen mit meiner neuen Panasonic Lumix G6. Den Ton habe ich mit einem über 3.5mm Klinkenkabel angeschlossenes Zoom H6 aufgezeichnet. Bei den mit „O-Ton“ gekennzeichneten Stellen kann die Qualität vom kameraseitig eingebautem Stereomikrofon ‚behört‘ werden. Die Teleaufnahmen entstanden mit dem mitgelieferten Kit-Objektiv 45-150mm (equiv. KB 90-300mm), die Weitwinkel-Aufnahmen mit dem 14-42mm (equiv. KB 28-84mm). Ich wählte für die ersten Testaufnahmen das Format MP4/FHD/50p. Da ich jedoch einen Basic-Account habe, wurde das Video von vimeo auf 720p runterskaliert.

Die Farben, die Helligkeit, die Sättigung sowie die Schärfe etc… sind unbearbeitet.

Advertisements
Video | Dieser Beitrag wurde unter 2014, Fotografie abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s