20. März 2014- Den Frühlingsanfang so richtig ausgekostet!

S0031595

TIGRA von ArtHobby

Der Tag war wunderschön, die Sonne schien und im Verlauf vom Nomi liess der Wind nach und nach ab- ideal, um den „Tigra“ und die „Libelle“ meiner Vereinskollegen fertig einzufliegen. Jedoch so richtig Thermikanschluss fand ich auch mit dem „SSL“ nicht, aber den Plausch hatten wir trotzdem!

Libelle_Start

Libelle von Dreamflight- Start!

Kaum ist die Sonne hinter dem Horizont verschwunden, legt sich  Feuchtigkeit auf die Flieger nieder...

Kaum ist die Sonne unter dem Horizont verschwunden, legt sich Feuchtigkeit auf die Flieger nieder…

Advertisements
Bild | Dieser Beitrag wurde unter 2014, Modellflug abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu 20. März 2014- Den Frühlingsanfang so richtig ausgekostet!

  1. M schreibt:

    Hallo K

    Ich wusste ja beereits, dass Viren enorm ansteckend sein können. Aber dass Schmeissgeier das auch sind, das ist mir neu!
    Ich freue mich für Chregel, dass er einen Schnell-Fertig-Bau-Schmeissgeier eingefangen hat!

    Nun wird das Plauschfliegen auf der GS sicherlich interessant. Und da Du nicht dabei sein kannst, hat jeder eine Chance! hahahaha

    Gruss M

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s