Trotz starkem Wind auf dem Plätzli, 16. März 2014

16.3.2014 PlaeltzliZiemlich windiger Nachmittag am vergangenen Sonntag! Trotzdem konnten wir es nicht lassen, ein paar Flüge zu machen, um unseren ‚Gluscht‘ zu stillen. Die Flüge mit dem ‚Tigra‘ (ArtHobby) am Gummi waren gar Première: Gratulation an Kurt für den gelungenen Erstflug!

Advertisements
Video | Dieser Beitrag wurde unter 2014, Modellflug abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Trotz starkem Wind auf dem Plätzli, 16. März 2014

  1. M schreibt:

    Hallo K

    Soooooo stark kann der Wind nicht gewesen sein. Die Käppis sitzen alle noch auf dem Kopf! 🙂

    Gruss M

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s