Plauschfliegen mit unseren DLG’s, 29. Januar 2014

Blaster 3

Blaster 3 in der ‚Light‘- und die etwas schwerere ‚Windy‘-Version (v.l.n.r.)

Zu Beginn des vergangenen Mittwochnachmittag herrschte typisches Winterwetter: grösstenteils leicht bewölkt, später blinzelte ab und an die Sonne dann doch noch hindurch. Das Thermometer erreichte vielleicht 5° Celsius.

Nichtsdestotrotz verabredeten wir uns (Ueli und ich) auf dem Plätzli, um zusammen zu ‚Blastern‘: Es wurde geworfen, gefilmt, gelandet und gelacht- ein paar genussvolle Stunden trotz frischen Temperaturen.

Folgend ein kurzes Video

hero3+ aufladen

Nachladen der GoPro via 12-Volt Stecker des TomTom-Navis im Auto

Advertisements
Video | Dieser Beitrag wurde unter 2014, Modellflug abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Plauschfliegen mit unseren DLG’s, 29. Januar 2014

  1. M schreibt:

    Hallo K.

    Zähneknirschend (HAHAHAHA) muss ich Dir neidlos zugestehen, dass das eines deiner schönsten Videos über Schmeissflieger ist! Gratuliere Dir. Es passt alles. Die Musik, die Aufnahmen, die Modelle. Gut, Ueli passt nicht ganz hinein HAHAHAHAHAHA. Scherz beiseite. Ich gratuliere Dir. Ich habe den Video schon ein paar mal angeschaut. Sooooooo beruhigend!
    Danke

    Gruss M

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s