Aslan mit „Schleck-Schutz“

Ja ich weiss- es sieht komisch aus. Und nein, wir zogen ihm dieses zu einem Pyjama umgewandelten Shirt nicht aus reiner Belustigung an, obwohl es schon ein wenig süss aussehen mag. Aslan war gestern bei Frau Doktor um.. na wie will ich das bloss sagen.. na egal, es ist wie es ist: Er musste kastriert werden. Und dieses Kleidchen dient als eine art “Schleck-Schutz”. So ist es.

Und heute Abend habe ich Hütedienst. Eltern sind auswärts essen und ich achte, dass Aslan’s Schleck-Schutz sitzt (Uuups- eben einen Zungenbrecher erfunden?) 😋

Advertisements
Bild | Dieser Beitrag wurde unter 2013, Hund abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s