MKS DS65K- das DLG-Servo!

MKS DS65K- das DLG-Servo! Meega klein, meega leicht (6,5g), 2-fach Kugelgelagert, metall- /aluminium-magnesiumlegierte Zahnräder und daher ganz schön Präzise. Alles verpackt in einem Alugehäuse. Nur schon schön um es einfach anzugucken, ja fast schon zu schade, es zu verbauen 🙂

Advertisements
Bild | Dieser Beitrag wurde unter 2013, Baustufen Modellbau, Blaster3 von FVK, Modellflug abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s