“F3K” als Suchbegriff bei Youtube

Ohh geil: gibt man bei Youtube “F3K” als Suchbegriff ein, so kommt mein Video als erstes Resultat!

Stand: 3. November 2013

Advertisements
Bild | Dieser Beitrag wurde unter 2013, Fotografie, Modellflug abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu “F3K” als Suchbegriff bei Youtube

  1. M schreibt:

    Hallo K, bei mir kommt http://www.youtube.com/watch?v=RIcDu0iDClY
    Was mache ich falsch?
    Gruss M

    • Kilian Disler schreibt:

      Hoi Manu!
      Meine Erkenntnis, dass wenn man bei YT in der Suchleiste ‚F3K‘ eingibt und dann als erstes mein Video kommt, war im Nov 2013. In der Zwischenzeit kann sich das alles wieder etwas ändern, da ggf. jemand anderes auch wieder Videos mit ähnliches Tags auf YT geladen hat.

      Lg Kilian

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s