Das Geheimnis der Einhorn

http://www.tumblr.com/audio_file/kildis/62180181737/tumblr_mtne73ZWrq1s61ex7?plead=please-dont-download-this-or-our-lawyers-wont-let-us-host-audio

Ausschnitt vom Filmende “Tim&Struppi- Das Geheimnis der Einhorn”. Die Tollkühnen Abenteuer sind noch nicht zu Ende…

Interessante, computeranimierte Filmtechnik. Zu Beginn des Filmes drückte ich meine Nase am Bildschirm platt um zu checken, ob die Figuren echt oder eben animiert sind! Top Qualität- kaum von der Realität zu unterscheiden.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter 2013 abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s