Heute wollte es nicht so recht mit uns…

Heute wollte es nicht so recht mit uns, dem Präsi und mir: frohen Mutes wagten wir uns mit unseren F3J-Flieger auf das hitzeüberflutete Vereinsgelände. Als erstes Riss die gelbe Nylonschnur von Präsis Bungee vorne beim Erdanker, sodass er eine halbe Sekunde später einen brennenden Schmerz an seinen Waden verspürte. Gefolgt vom angerissenen Gummi meiner Wenigkeit. Mit ‘aus-zwei-mach-ein’-Gummi versuchten wir dann weiter, erfolglos am Himmel zu bleiben. Sofern ich mich errinnern mag, waren nie mehr drin als bescheidene 4 1/2 Minuten non-stop Flugzeit… Der Wille war da, das ist die Hauptsache.

Advertisements
Bild | Dieser Beitrag wurde unter 2013, Modellflug abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s