Lausche der Natur- Audio

Letzthin gönnte ich mir früher Feierabend und fuhr nach dem Nachtessen in’s nahe Grün bei uns in der Region. Es ist herrlich, die Geräusche der Natur über die Kopfhörer und die Linse der Kamera aufzusaugen.

Tip: Wenn du das Audiofile mit deinem Kopfhörer anhörst, kommt das Ganze viel besser zur Geltung!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter 2013, Ausflüge, Fieldrecording abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s