HJK-LP1.1 von speedwings

Pylon-Racer 96cm Spannweite, 4S LiPo, Mega-Motor (Typ 16/25/2), 4.5″x4.5″ Klapp-Prop., 2x Robbe FS40 für Q, 1x Graupner DES428BB für H., YGE Regler 60A, Gewicht flugfertig 714 gr.

Video vom Erstflug. Ich bin mir bewusst: man hört den Flieger eher, als man ihn zu Geischt bekommt. Es sei denn, man schaut genau hin…

Advertisements
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter 2012, Baustufen Modellbau, HJK-LP1.1 von speedwings, Modellflug abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s